Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra SF 127
Homo Sapiens zu verkaufen


THE CHAOS FIGHTERS 
Robert Moore Williams 
Titelbild 1. Auflage:  Karl Stephan
 
In seiner Eigenschaft als Geheimagent der Planetarischen Regierung erhält John Haldane den Auftrag, einen rätselhaften Fall zu klären. In den Schaufenstern von abgelegenen Antiquitäten- und Andenkengeschäften hängen seit kurzem Schilder mit der Aufschrift HOMO SAPIENS ZU VERKAUFEN. Haldane geht in einen solchen Antiquitätenladen und lernt dort eine junge Dame kennen, die kurz nach dem Betreten des Geschäfts ängstlich und verstört davon läuft, ohne etwas gekauft zu haben. Der P. R.-Geheimagent verfolgt sie. Doch bevor er das verdächtige Mädchen stellen kann, schrupft sie plötzlich vor seinen Augen auf der straße zu Puppengröße zusammen und verschwindet schließlich ganz . . .
Das ist nur eine kleine Episode aus dem mit mysteriösen Geschehnissen geradezu geladenen Terra-Band.